WEIHNACHTSKRIPPE

Rückblick der Weihnachtskrippe live im Jahr 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte sich in diesem Jahr endlich wieder unsere mobile Krippe aufmachen zu den Grundschulen im Zabergäu. An vier ganzen Tagen war unser Team Ehrenamtlicher unterwegs und kam mit Schüler:innen ins Gespräch über die Weihnachtsbotschaft. Schön dass auch in diesem Jahr die Heilbronner Stimme hierüber berichtete.

 

Rückblick der Weihnachtskrippe live im Jahr 2021

Die Heilbronner Stimme berichtet davon in ihrer Ausgabe vom 23.12.2021. Unsere diesjährige Aktion „Weihnachtskrippe live“. Schön war’s mit euch, Kindern!
Natürlich hoffen wir inständig, dass wir ab nächstem Jahr wieder mit unserem Hänger unterwegs sein dürfen und die Weihnachtsgeschichte in alle Ecken unserer Region bringen dürfen.
 

Die Krippe im Anhänger wird auch dieses Jahr wieder unterwegs sein. Vom 17.-20.12.2021 haben wieder alle Interessierten die Möglichkeit die Weihnachtsgeschichte hautnah und einmalig zu erleben.

Auch die live Veranstaltungen im letzten Jahr waren ganz besondere Abende und ganz besondere musikalische Gottesdienste mit großartigen Musiker*innen. Hier können Sie sie noch einmal genießen:

Musikalischer Gottesdienst am 20.12.2020

Musikalischer Gottesdienst am 21.12.2020

Musikalischer Gottesdienst am 22.12.2020